Velours de Spa - Whirlpool Duft - Zeder/Litsea

Velours de Spa - Whirlpool Duft - Zeder/Litsea
Zur Händleranmeldung
  • CD128
Stimuliert die Geselligkeit - Zeder/Litsea Eine Komposition von verschiedenen ätherischen... mehr
Produktinformationen "Velours de Spa - Whirlpool Duft - Zeder/Litsea"

Stimuliert die Geselligkeit - Zeder/Litsea

Eine Komposition von verschiedenen ätherischen Ölen, die eine freundliche und stressfreie Atmosphäre schaffen wird. Es ist eine perfekte Ehe zwischen zarten, bewaldeten und einhüllenden Düften der Zeder aus Virginien mit den Zitronen, exotischen und lebendigen Aromen des Litsea, auch exotisches Eisenkraut genannt.

Inhalt: 250ml

VELOURS DE SPA von CAMYLLE verleiht dem Moment der Gemeinsamkeit ein besonderes Flair, er bereichert ihn durch den einschmeichelnden Duft und sämtliche wohltuenden Wirkungen der ätherischen Pflanzenöle. Ein Whirlpool hat die Besonderheit, dass das Wasser wie in einem Swimmingpool gefiltert und recycelt wird. Man muss aufpassen, welche Produkte man hinzugibt. VELOURS DE SPA von CAMYLLE wurde entwickelt, um sich perfekt mit dem Wasser zu vermischen, ohne dabei das Desinfektionssystem zu beeinträchtigen. Ein ungeeignetes Produkt würde das Wasser sofort trüben, die Filter verstopfen und allenfalls Schaum hervorrufen. Die essenziellen Öle werden in einer kosmetologischen Alkohollösung, die speziell von den Labors von Camylle entwickelt wurde, gelöst. Dadurch kann sich das Produkt zu 100% verflüchtigen. Es wird keinerlei Spuren im Whirlpool hinterlassen, das Desinfektionssystem verschmutzt nicht und die Filterpatronen verstopfen nicht.

Weiterführende Links zu "Velours de Spa - Whirlpool Duft - Zeder/Litsea"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Velours de Spa - Whirlpool Duft - Zeder/Litsea"
20.02.2024

30.01.2024

31.08.2023

01.07.2023

Sehr angenehmer, frischer Duft

30.06.2023

30.05.2023

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.