Digitale Whirlpool LED Lichtkontrolleinheit Haupteinheit

Digitale Whirlpool LED Lichtkontrolleinheit Haupteinheit
Zur Händleranmeldung
  • HY5535113
Diese LED-Steuereinheit wurde im Jahr 2013 in die Hydropool-Linie eingeführt und wird heute noch... mehr
Produktinformationen "Digitale Whirlpool LED Lichtkontrolleinheit Haupteinheit"
Diese LED-Steuereinheit wurde im Jahr 2013 in die Hydropool-Linie eingeführt und wird heute noch von verschiedenen Herstellern verwendet.

Sie ist erweiterbar.

Breite: 95 mm
Länge: 185 mm
Höhe: 45 mm

Anschluss: DIN-Steckverbinder

Weiterführende Links zu "Digitale Whirlpool LED Lichtkontrolleinheit Haupteinheit"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Digitale Whirlpool LED Lichtkontrolleinheit Haupteinheit"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.