Whirlpool Düse Mini Storm Jet Pulsator

Whirlpool Düse Mini Storm Jet Pulsator
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!
Nachfolger Produkt
  • WW131
Nachfolger Produkt
Dieser Jet wurde unter anderem von Hydropool in der Produktion von 2010 bis und mit 2015... mehr
Produktinformationen "Whirlpool Düse Mini Storm Jet Pulsator"

Dieser Jet wurde unter anderem von Hydropool in der Produktion von 2010 bis und mit 2015 verwendet.

Er hat einen Durchmesser von 75mm (3") und einen rotierenden, stetigen Wasserstrom.

Leider ist diese rotierende Düse nicht mehr erhältlich. Doch wir können Ihnen das Nachfolge produkt "Whirlpool Düse Mini Storm directional" empfehlen.

 

Weiterführende Links zu "Whirlpool Düse Mini Storm Jet Pulsator"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Whirlpool Düse Mini Storm Jet Pulsator"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.