Beim Bestellvorgang können Sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:
VISA
MasterCard
PostFinance Card
PostFinance E-Finance
Rechnungsversand per E-Mail (kostenlos)
Rechnungsversand per Post (Bearbeitungsgebühr: CHF 1.90)
Zahlung bei Abholung im Showroom Rotkreuz ZG (Bar, TWINT, EC-, PostFinance Card oder Kreditkarte)
Versandarten
Beim Bestellvorgang können Sie aus folgenden Versandarten wählen:
Normalversand CHF 15.-
Express-Versand CHF 25.-
Samstagzustellung CHF 4.90
Abholung im Showroom Rotkreuz ZG
Ist ein von Ihnen gewünschter Artikel aktuell nicht an Lager, bieten wir Ihnen neu die Möglichkeit einer Teillieferung. Gegen eine Gebühr von CHF 11.- senden wir Ihnen sämtliche lagernden Artikel bereits vorab zu und liefern Ihnen die noch fehlenden Artikel in einer zweiten Lieferung nach. Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Teillieferung von Bestellungen mit Gefahrgut (Chemikalien) oder Sperrgut die Versandkosten nachträglich noch ändern können.
Allgemeine Informationen
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 50.- . Bei Bestellungen unter CHF 50.-, berechnen wir CHF 5.- Mindermengenzuschlag.
Wir bestätigen Ihnen den Kauf mit einer separaten E-Mail.
Bei Rechnungsversand per E-Mail (sowie Zahlung mit Kreditkarte, PostFinance) wird die Rechnung automatisch versendet, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.
Bei Rechnungsversand per Post, wird die Rechnung nach Bearbeitung Ihrer Bestellung separat per Post verschickt.
Sperrige Güter (z.B. Abdeckungen und Coverlifter), besonders schwere Artikel oder Gefahrgut
Zusätzliche Versandgebühren sind jeweils beim Produkt vermerkt. Gefahrgut wird über eine besondere Transportfirma geliefert. Die dafür anfallenden Kosten sind ebenfalls bei den entsprechenden Artikeln ersichtlich.