Einweg Luft-Rückschlagventil 1.5''

Zur Händleranmeldung
  • HY5065014
Dies ist ein Einweg Luft-Rückschlagventil, welches bei Air Blowern verwendet wird. Das... mehr
Produktinformationen "Einweg Luft-Rückschlagventil 1.5''"

Dies ist ein Einweg Luft-Rückschlagventil, welches bei Air Blowern verwendet wird. Das Rückschlagventil bietet zusätzlichen Schutz, um das Eindringen von Wasser in das Gebläse zu verhindern. Die Luft aus dem Blower drückt auf die Feder des Ventils, so dass dieses geöffnet wird. Das Ventil schliesst, wenn der Blower ausgeschaltet wird.

Das Rückschlagventil hat beim Eingang und Ausgang einen Innendurchmesser von 48,2 mm und ist somit passend zum kleben von Schläuchen und Rohre mit einem Durchmesser von 1 1/2''.

Geeignete Klebstoffe und Reiniger finden Sie unter Klebstoffe & Abdichtungsmittel.

 

Weiterführende Links zu "Einweg Luft-Rückschlagventil 1.5''"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Einweg Luft-Rückschlagventil 1.5''"
04.06.2023

Muffe und zusätzliche Materialien zu finden war für mich in Basel einwenig schwerer. Konnte es noch nicht installieren

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.