• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!

Versand- und Zahlungsbedingungen

Zahlungsarten

Beim Bestellvorgang können Sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:

  • VISA
  • MasterCard
  • PostFinance Card
  • PostFinance E-Finance
  • Rechnungsversand per E-Mail (kostenlos)
  • Rechnungsversand per Post (Bearbeitungsgebühr: CHF 1.90)
  • Zahlung bei Abholung im Showroom Rotkreuz ZG (Bar, TWINT, EC- oder Kreditkarte)

Versandarten

Beim Bestellvorgang können Sie aus folgenden Versandarten wählen:

  • Normalversand CHF 15.-
  • Express-Versand CHF 25.-
  • Abholung im Showroom Rotkreuz ZG 

Allgemeine Informationen

  • Der Mindestbestellwert beträgt CHF 50.- . Bei Bestellungen unter CHF 50.-, berechnen wir CHF 5.-  Mindermengenzuschlag.
  • Wir bestätigen Ihnen den Kauf mit einer separaten E-Mail.
  • Bei Rechnungsversand per E-Mail (sowie Zahlung mit Kreditkarte, PostFinance) wird die Rechnung automatisch versendet, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.
  • Bei Rechnungsversand per Post, wird die Rechnung nach Bearbeitung Ihrer Bestellung separat per Post verschickt.

Sperrige Güter (z.B. Abdeckungen und Coverlifter), besonders schwere Artikel oder Gefahrgut

Zusätzliche Versandgebühren sind jeweils beim Produkt vermerkt. 
Gefahrgut wird über eine besondere Transportfirma geliefert. Die dafür anfallenden Kosten sind ebenfalls bei den entsprechenden Artikeln ersichtlich.

Weitere Liefermöglichkeiten auf Anfrage.