Whirlpool Wasser-Steuerventil 2" Diverter Cap/Handle Hydropool

Whirlpool Wasser-Steuerventil 2" Diverter Cap/Handle Hydropool
Zur Händleranmeldung
  • HY4525077
Dieser 2" Whirlpool-Wasserumschalter Diverter wird seit 2010 bei den Hydropool Spas und diversen... mehr
Produktinformationen "Whirlpool Wasser-Steuerventil 2" Diverter Cap/Handle Hydropool"

Dieser 2" Whirlpool-Wasserumschalter Diverter wird seit 2010 bei den Hydropool Spas und diversen anderen Herstellern verwendet. Ursprünglich wurde dieser Diverter in Edelstahloptik gefertigt. 2011 wurde das Material in Kunststoff geändert.

Dies ist die Ersatzkappe, -Griff und -Einsatz für den 2" Diverter. Der O-Ring für unter die Kappe ist auch enthalten.

Weiterführende Links zu "Whirlpool Wasser-Steuerventil 2" Diverter Cap/Handle Hydropool"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Whirlpool Wasser-Steuerventil 2" Diverter Cap/Handle Hydropool"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.